16.
November 2020

Neueröffnung am 5. Bauabschnitt

Der 5. Bauabschnitt wir eröffnet.

Analog zu den bestehenden Bauabschnitten wurde der 5. Bauabschnitt in moderner Architektur, mit energiesparender Bauweise sowie mit neuster technischer Ausstattung errichtet. Die Fertigstellung des 5. Bauabschnitts erfolgt im Herbst 2020.

Nach Eröffnung der Erweiterungsfläche des B&B Hotels, ziehen in kürze nun auch die Mieter unseres 5. Bauabschnitts ein.

Ab 15.12.2020 wir Asesso AG die Räumlichkeiten in unserem 5. Bauabschnitt beziehen.

Die Fläche der Gynäkologischen Praxisgemeinschaft Dr. Stefanie Fenz-Monauni & Ina El Jaar wird voraussichtlich am 15.01.2020 übergeben.

                       

Abschließend wird Alcon Deutschland GmbH unser Gebäude, voraussichtlich am 01.03.2020, beziehen.

Damit haben wir den nun vorerst letzten Bauabschnitt des Dammer Tor Carrés vollendet.